Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst Hand Fest

30. Mai - 2. Juni

Seit 2004 öffnen wir Künstler und Kunsthandwerker in Barnitz jährlich an Himmelfahrt unsere Werkstätten und Ateliers. Vier Tage lang präsentieren wir zu diesem Anlass hier im idyllischen Travetal unsere Werke und geben Einblicke in unsere aktuelle Arbeit.

Zusätzlich laden wir jedes Jahr bekannte und weniger bekannte Kunsthandwerker, Künstler und Designer aus dem In- und Ausland zum KunstHandFest ein, ihre Arbeiten mit uns gemeinsam in unseren Häusern und Gärten auszustellen.

Ein musikalisches Rahmenprogramm sowie Speis und Trank im Garten laden ein, von einem Ausstellungshaus zum Nächsten durch das Künstlerdorf zu spazieren und dort jeweils aufs Neue in das besondere Ambiente unserer Schaffensorte einzutauchen. Und wem die Eindrücke des Tages noch nicht genügen, der genießt mit uns schließlich noch das spannende Konzertprogramm an zwei Abenden.

Details

Beginn:
30. Mai
Ende:
2. Juni
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://kunsthandfestbarnitz.de/

Veranstaltungsort

Barnitz
Barnitz, 23858 + Google Karte