Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DESIGN SCHENKEN – LUZERNER DESIGNTAGE 2018

30. November 2018 - 2. Dezember 2018

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, über die kommende DesignSchenken Ausgabe zu informieren. Zum einen, weil die Premiere in der Viscosistadt im vergangenen Dezember so wunderbar geglückt ist, und der Entscheid für eine Veränderung sich als richtig und zukunftsweisend erwiesen hat. Zum anderen, weil wir in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum zelebrieren dürfen. 2009 ging in der Kornschütte die erste Ausgabe von DesignSchenken über die Bühne. Wir sind natürlich schon etwas stolz und freuen uns, diesen Meilenstein mit allen Ausstellern und Besuchern zu feiern.

Wir freuen uns, auch bei der kommenden Ausgabe vom 30. November – 2. Dezember 2018 vielen Ausstellern eine Verkaufsplattform für ihre Produkte zu bieten und sind gespannt auf zahlreiche interessante und innovative Anmeldungen. Nebst Labels haben wiederum auch Geschäfte oder Kooperationen die Möglichkeit, an DesignSchenken präsent zu sein (S. 15 & 18). Zudem haben junge Labels und Start-Ups erneut die Option, sich für einen Starter Kit Platz zu bewerben (S. 17).

Details

Beginn:
30. November 2018
Ende:
2. Dezember 2018
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.designschenken.ch

Veranstaltungsort

Viscosistadt, Emmenbrücke
Gerliswilstrasse
Luzern,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Fidea Design GmbH
Telefon
+41 41 210 48 59
E-Mail
ds@fideadesign.com