studio christina klessmann

studio christina klessmann

14059 Berlin

studio christina klessmann

In meiner Webereiwerkstatt in Berlin-Westend webe ich Gebrauchstextilien in kleinen Serien, Textilunikate und Auftragsarbeiten für Künstler, Modedesigner, Privatpersonen und für Filmproduktionen.
Ich arbeite fast ausschließlich mit Naturmaterialien wie Schurwolle, Mohair, Seide und Leinen, verwende aber auch spezielle Effekt- oder Funktionsgarne.

In meinen Webkursen besteht die Möglichkeit, das Weben zu erlernen oder zu vertiefen und eine unendlich schöpferische Handwerkstechnik auszuüben. Ich biete Webkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Termine und das aktuelle Kursprogramm finden Sie hier https://www.christinaklessmann.de/webkurse

 

Kontakt

Christina Klessmann

Sophie-Charlotten-Str. 15
14059 Berlin

Ihre Anfrage


Datenschutzerklärung