Webgruppe Ostwestfalen-Lippe

Webgruppe Ostwestfalen-Lippe

Nordrhein-Westfalen

Die Webgruppe Ostwestfalen-Lippe (OWL) besteht seit 2002. Wir sind z.Zt. zehn Weberinnen – Autodidakten und Gesellinnen – und treffen uns ungefähr alle sechs Wochen – meistens im Raum Bielefeld aber auch reihum bei den Gruppenmitgliedern. Die Termine legen wir zweimal jährlich fest, wobei wir berücksichtigen, dass möglichst alle teilnehmen können. In der Regel treffen wir uns wochentags von 15 bis 19 Uhr aber auch schon mal samstags ab 11 Uhr, um zu färben, filzen usw.
Inhalte unserer Treffen:
– Erfahrungsaustausch über Themen rund ums Weben
– Begutachtung und Besprechung der in der Zwischenzeit entstandenen Webarbeiten
– Gemeinsame Aktionen: Werkstatt- und Ausstellungsbesuche, Seminare, Märkte, Tagungen
– Referate zu allgemein interessierende Webthemen
– Fahrten zum Einkauf von Webgarnen
– Materialtauschbörse
– und vieles mehr

Interessierte können Kontakt aufnehmen über
Jutta Henrici 0521-9811325 oder
jughenrici@googlemail.com

Kontakt

Jutta Henrici

E-Mail: jughenrici@googlemail.com

Telefon:  0521 86530

Ihre Anfrage


Datenschutzerklärung