Webertreff zwischen Marsch und Geest

Webertreff zwischen Marsch und Geest

Südwestholstein bis Hamburg

Bei uns sind alle willkommen, die sich für das Weben interessieren und denen der Weg nicht zu weit ist.
Wir weben auf unterschiedlichsten Niveaus: Einige möchten es vielleicht einmal ausprobieren, andere haben eine eigene Werkstatt.
Bei unseren Treffen selbst wird nicht gewebt, sondern sie dienen dem Herstellen von Kontakten zu anderen Webinteressierten und dem Austausch von Erfahrungen.
Was wir unternehmen, richtet sich nach den Wünschen der Teilnehmer, z. B.
– Besichtigung von Werkstätten
– Besuche von Ausstellungen
– Zeigen von Gewebtem
– Hilfe bei Webproblemen, …
Es gibt kein festes Programm, sondern Termin, Treffpunkt und Thema werden von Mal zu Mal ausgemacht.

Kontakt

Maren Röttgers
Südwestholstein bis Hamburg
E-Mail: webertreff@t-online.de

Ihre Anfrage


Datenschutzerklärung