Textilmanufaktur Christina Kleßmann

Textilmanufaktur Christina Kleßmann

14059 Berlin

In meiner Berliner Textilmanufaktur im Westend, in atmosphärischer Umgebung eines alten Gewerbegebäudes, entstehen auf mehreren Webstühlen textile Produkte für Mode und Inneneinrichtung wie z. B.

  • Schals
  • Bekleidungsstoffe
  • Accessoires
  • Plaids
  • Wolldecken
  • Kissen

Sonderanfertigungen und besondere Farbwünsche können umgesetzt werden.

Ich arbeite fast ausschließlich mit Naturmaterialien wie Schurwolle, Mohair, Seide und Leinen, verwende aber auch spezielle Effekt- oder Funktionsgarne.

In meinen Webkursen besteht die Möglichkeit, das Weben zu erlernen oder zu vertiefen und eine unendlich schöpferische Handwerkstechnik auszuüben. Ich biete Webkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, für Erwachsene und Kinder an.

Termine und das aktuelle Kursprogramm finden sie hier

Kontakt

Christina Kleßmann

Sophie-Charlotten-Str. 15
14059 Berlin

Ihre Anfrage


Datenschutzerklärung