Handweberei Weberschiffchen

Handweberei Weberschiffchen

16515 Oranienburg

In meiner Werkstatt entstehen farbenfrohe Stoffe und Gewebe in bester Qualität aus den unterschiedlichsten Naturfasern, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele wärmen.

Die hochwertigen Garne aus Seide, Kaschmir, Merinowolle, Baumwolle und Leinen garantieren eine langjährige Nutzung.

Um die Einzigartigkeit meiner Gewebe noch zu unterstreichen, verwende ich teilweise handgesponnenen Garne – sowohl in der Kette, als auch im Schuss.

Ich biete Teppichwebkurse und Spinnkurse an der Handspindel und am Spinnrad für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.weberschiffchen.com

 

Kontakt

Svenja Suhr

Kremmener Straße 43

16515 Oranienburg

E-Mail: svenja.suhr@gmx.de

Mobil: 0157 74723564

http://www.weberschiffchen.com

Ihre Anfrage


Datenschutzerklärung