Beiwerk

Beiwerk

48341 Altenberge

Schwerpunkte sind Beiwerk für Mensch und Wohnung (Accessoires). Ich fertige sowohl Unikate, als auch Kleinserien und arbeite nach Auftrag. Letzteres umfasst die komplette Entwicklung eines Produktes für spezielle Anforderungen. Beschränkungen sind meine Werkstattausttattung: 2 Flachwebstühle (1 Kontermarsch mit 8 Schäften und 120 cm Breite, ein Dobby-Webstuhl mit 24 Schäften und 70 cm Breite). Beim Material schreckt mich nichts – ausser einem gleichmäßigen meterlangen Reinleinen-Gewebe, mein Ding sind eher Strukturen und auch Materialmix – dann dürfen es auch viele Meter sein. Enstehen kann auch Räumliches wie Taschen oder Behälter – es ist mir wichtig, Nützliches möglichst schön zu gestalten. Kleiderstoffe mache ich nur, wenn ich nicht nähen muss – das muss jemand übernehmen, der das auch gut kann. Daher gibt es keine fertige Bekleidung bei mir.

Hilfe für (Hobby-)Weberinnen gibt es gerne, soweit ich kann.

Kontakt

Beate Schuhmacher

Teichstraße 4
48341 Altenberge

Ihre Anfrage


Datenschutzerklärung